Live.Love.Travel | Wir Lieben Reisen – Nach unserer ersten großen Reise nach Australien/Neuseeland und dem eigentlich einmalig angedachten Reiseblog im Jahr 2010, hat sich herausgestellt, wie schön es ist, seine Erlebnisse später noch einmal seine kleinen und großen Abenteuer nachlesen zu können. Auch die vielen positiven Reaktionen von Familie und Freunden (und dem Rest der Welt) haben uns veranlasst unsere Erlebnis weiterhin zu teilen. Weiter geht’s, die Welt ruft: LIVE.LOVE.TRAVEL!

Und jetzt bauen wir auch noch…da wir seit Kurzem auch Hauseigentümer sind und unser Häuschen in 2015/2016 gebaut wird, gibt’s darüber auch einen kleinen Blog, in dem alle Meilensteine festgehalten und diese aufregende Zeit dokumentiert wird. So haben wir später eine Erinnerung daran, können allen zukünftigen Häuslebauern über einen Bau mit NCC/Bonava berichten und im Vorfeld vielleicht auch schon mal den ein oder anderen Nachbarn zwecks Infoaustausch kennenlernen.

Du willst uns kontaktieren? Das kannst du hier gerne tun:

Hinweis:

Mit dem Absenden des folgenden Kontaktformulars stimmst du der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und des Ausschlusses von Spam-Kommentaren zu.

Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung deiner Anfrage gelöscht. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

E-Mail: admin[at]livelovetravel.eu
Kontaktformular: