London – finally again!

London – für mich eine der besten, wenn nicht sogar DIE BESTE Stadt der Welt. In London gibt’s immer so viel zu sehen und zu entdecken und all das bei diesem wahnsinnigen London-Ambiente, eine Stimmung, ein Gefühl, das einen überall in London umgibt, das man einfach nur dort spürt. Auch nach den zahlreichen Besuchen während meines damaligen Auslandssemester und meist auch jährlicher Rückkehr, kann ich von London einfach nicht genug bekommen. Diese Stadt ist immer eine Reise wert.

Und so sind wir in ein paar Tagen mal wieder in London und statten der Hauptstadt Großbritaniens einen Besuch ab, zwar nur für so ca. 30 Stunden, aber besser als nichts 😉 und es wird somit die zweite Station unserer Hauptstadthoppingtour sein.

Zur Einstimmung gibt’s hier eine Auswahl meiner Lieblings-Plätze in London:

Die Bilder der Street-Art sind während einer Tour durch das Londoner East-End entstanden. Eine Tour die ich nur jedem ans Herz legen kann, wenn man auch mal etwas anderes als die üblichen Londoner Sehenswürdigkeiten sehen möchte.