Bye Bye New Zealand

Bye Bye New Zealand…Heute ist unser letzter Abend in Neuseeland. Wir hatten hier echt eine tolle Zeit und nehmen ganz viele beeindruckende Bilder und Erinnerungen mit. Morgen Mittag gehts mit Qantas nach Sydney. Dort werden wir 5 Tage bleiben und uns dann schließlich mit dem Camper auf die weite, aber spannende Strecke nach Cairns begeben. Wir hoffen, dass wir dort auch so regelmäßig ins Internet kommen können, um euch von unseren Erlebnissen zu berichten.

Gestern waren wir noch einmal Pinguine anschauen, diesmal allerdings andere. In Oamaru leben die kleinsten Pinguine der Welt – die Blue Penguins, sie werden gerade einmal 30cm groß und kommen in Scharen nach Sonnenuntergang ans Land zurück. Leider durften wir keine Fotos machen, aber das Schauspiel war echt niedlich anzusehen.

Und jetzt bleibt uns nur zu sagen: Bye Bye New Zealand, bis vielleicht (oder mit Sicherheit!?) irgendwann mal wieder!