Bye Bye Australia!

Morgen, nachdem wir den Camper abgegeben haben, werden wir uns Cairns anschauen. Am Mittwoch geht’s dann über Darwin mit Jetstar (sowas wie Easyjet, wir freuen uns schon wahnsinnig auf diesen Budget-Langstreckenflug) nach Singapur wo wir dann am Samstag um 2.35Uhr (nachts, Ortszeit) wieder in Richtung Heimat aufbrechen werden und dank der Zeitverschiebung am Samstag Mittag wieder in Berlin sind. Wir wünschten wir könnten noch hierbleiben. Der Norden um Cape Tribultion hätte uns noch sehr gereizt und eine weitere Schnorchel-Tour wäre auch super gewesen. Aber wir kommen wieder – dann touren wir von Melbourne bis Adelaide und werden auch nochmal ein paar Tage in Cairns verbringen. Bis dahin können wir nur sagen: Es war super schön hier, wir haben viel erlebt, viel gesehen und sind ganz fasziniert von der Natur und den Tieren (sowohl über als auch unter Wasser)! Bis bald Australien!